Sankt Martins Zug am Di, 07.11.2017

Foto vom Sankt Martins Zug 2016
Foto: Francesca Magistro - Sankt Martins Zug 2016

Die Organisation des diesjährigen Sankt Martin Umzugs stand zunächst unter keinem guten Stern.
"Unser" Pferd meldete sich fußkrank und die Kapelle sagte für den geplanten Termin ab.
Daher sind wir nun sehr froh einen Termin gefunden zu haben, an dem alle Tiere, Musikanten und der Veranstaltungsort verfügbar sind. 

Der Zug startet nun am 07.11.2017 um 17:00 Uhr am Vorplatz des "Bauis" am Friedenspark. 

Da die Veranstaltung aus den knappen Mitteln des Fördervereins finanziert wird, freuen wir uns über Zuwendungen an den Bettler, der Spenden für den Förderverein sammeln wird. 
Zudem gehen alle Erlöse der Essens- und Getränkeverkäufe an den Förderverein. Der Verkauf befindet sich im Anschluss an den Zug im Eingangsbereich des Bauis.

 

 

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit Euch!

Euer Vereinsvorstand

PS:  Unser Dank geht insbesondere an die "Speisekammer" in der Alteburger Str. 18 für die freundliche Essenspende und an das "Reitercorps St. Sebastianus Porz-Wahn 1957" für das kurzfristige Einspringen mit einem Ersatzpferd.